Montag, 21. Februar 2011

endlich

alles ist zusammen, der pass vollständig mit visa, alle dokumente eingescannt, die letzten e-mails getippt, alle herzensmenschen gedrückt und geknutscht, und die wäsche trocknent. der rucksack noch nicht eingestellt und noch fehlen einiges an cds auf meinem ipod, aber endlich geht es in ein paar stunden los.

der plan, erst mit einem zwischenstopp in istanbul nach delih und dann weiter nach hadirwar mit dem zug. die reise kasse ist bei mir wirklich mehr als leer, aber hey abenteuer wäre es ja sonst nicht.
in meinem kopf gehe ich noch die letzten dinge durch, aber ich glaube ich hab soweit nichts wichtiges vergessen.
und trozdem kann ich vor aufregung nicht schlafen.
endlich werde ich wieder in meinem geliebten land sein, dass ist wie aus münchen nach berlin einfahren. unbeschreiblich toll und ein "ich bin endlich zuhause" gefühl. etwas wehmütig war ich dann heute nach dem kinobesuch mit meinen besten freunden schon, wollt gar nicht zum flughafen, da ich sie schon zwei monate nicht gesehen habe und nun auch zwei monate nicht sehen werde. wie sagt ein sprichwort immer, man ist ja nicht aus der welt. doch ist man, ich werde in den nächsten zwei monaten in einer anderen welt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen